Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
educefixutuf.over-blog.com

Kostenloser Download von mobilen Hörbüchern

Der Spion, der aus der Kälte kam von John Le Carré

Kostenloser Download von mobilen Hörbüchern Der Spion, der aus der Kälte kam

Download Der Spion, der aus der Kälte kam PDF

 

 

Produktdetails

  • Der Spion, der aus der Kälte kam
  • John Le Carré
  • Seitenzahl: 384
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783548290034
  • Verlag: Ullstein Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Download von mobilen Hörbüchern Der Spion, der aus der Kälte kam

 

Overview

"Wenn es einen Klassiker der Spionageliteratur gibt, dann John le Carrés Der Spion, der aus der Kälte kam." Focus Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer. Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm. Neuübersetzt von Sabine Roth.

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post